Montag, 3. Juli 2017

Zum Geburtstag

Zum Geburtstag gibt es meist ja Blumen, Torte, Geschenke - so eben auch auf und mit dieser Karte. Nachdem die Irishteddys Challenge Sommerpause eingelegt hat, gibt es auch erst heute - am 3. - eine Karte von mir (Sabrina/Sahnekrümel).


Dieses niedliche Kätzchen (ja, es soll ein Kätzchen sein ;-); "Kitten Flowers" von Whimsy Stamps) ist erst vor ein paar Wochen bei mir eingezogen, bevor es mich beruflich in die USA verschlagen hatte. Nachdem ich mal wieder ein wenig mit dem Jetlag zu kämpfen hatte, habe ich mich heute aber dran gesetzt, dieses Kärtchen mit "tatkräftiger" Unterstützung von Olli (unserem knapp 5 Monate alten Kater) fertig zu machen. Besonders gefährlich waren dabei die filigranen Teile der "Schmetterlinge im Zweig"-Bordüre von Studio Light, die erst dieses Wochenende im Rahmen des letztwöchigen Aktionsproduktes bei mir eingezogen ist (wenn Ihr schnell seid, könnt Ihr heute auch noch bei den Stanzen sparen).

Das Papier ist ebenfalls fast ganz neu, es ist das Paperpad Nr. 50 von Studio Light. Die Quadrate sind natürlich wieder XXL Nest-lies von Crealies (Double Stitched Squares). Der Rahmen um den Spruchstempel aus dem Set "Handlettering Glückwünsche" von CraftEmotions ist aus dem Set "Köstliche Etiketten" von Spellbinders (können auf Nachfrage bestellt werden). Die einzelnen Schmetterlinge sind aus der Stanze "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio ausgeschnitten.


Coloriert habe ich wieder mit TwinklingsH2O, das Farbkissen für den Spruch ist ein Memento Dew Drop. Habt einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: