Donnerstag, 24. August 2017

Summer at the Beach



Hallo liebe Teddy Freunde,

hier kommt wieder eine Inspiration von mir, Ingrid von AnnasArt.

In diesem Jahr habe ich schon häufig mein neues Stempelset von BoBunny eingesetzt. Das sind so süße Stempel, die wirklich vielseitig sind. 

Jetzt habe ich erstmals kleine Paperclips damit erstellt und natürlich gleich eine passende Karte zum Verschenken.

Für die Paperclips habe ich das Motiv zunächst gestempelt und viermal ausgeschnitten. Ich habe meine Cameo zur Hilfe genommen. Die Motive habe ich mit Copics koloriert und vierfach auf die Büroklammern aufgeklebt. Im Anschluss habe ich sie noch mit Glossy Accent überzogen.



 Für die Karte habe ich zunächst die Grundkarte als Z-Fold-Karte zurecht geschnitten und gefaltet. Anstatt Designpapier habe ich hier mit Distress Oxide einen Hintergrund gestaltet. 

Nach dem Wischen mit den Farben spiced marmelade, fossilized amber, cracked pistachio und faded jeans  habe ich mit Wasser und dem Stempelset "Rain Droplets" von Indigo Blu den Hintergrund interessanter aufgelockert. 

Mit den Paperclips und weiteren Stempelmotiven habe ich dann die Karte gestaltet





Ich hoffe, die Karte bringt ein wenig Urlaubssommerfeeling zur Empfängerin.

Sonnige Grüße
Ingrid

Material
Stempelset "Life´s a Beach Stamp von BoBunny
Memento black
Distress Oxide von Ranger
Stanze Creaklies Nr. 8 für die Bogenkante
Stanzen für Sonne und Wolken von Crafts Emotions
Stempel "Rain Droplets" von Indigo Blu für den Hintergrund

Keine Kommentare: