Donnerstag, 3. August 2017

Viele liebe Grüße

Dieses Mal war ich (Sabrina/Sahnekrümel) knapp dran und hab darum ein ganz schnelles Kärtchen gezaubert.


Das Stempelmotiv musste ich nicht mal zusammensetzen, denn das ist ein wunderschöner Stempel von Viva Decor ("Pfingsrosten & Gerbera"). Den zweiten Stempel aus dem Set habe ich schonmal verwendet, und zwar hier. Beide Male habe ich das Motiv mit meinen TwinklingsH2O coloriert.


Das Papier im Hintergrund ist auch nicht selbst gemacht, sondern aus dem PaperPad "Mixed Media Colourful" von Marianne Design.  Von Marianne Design stammt auch der Spruchstempel, den ich mit einem Rahmen aus dem Set "XXL Nest-lies No 1" von Crealies auf die Karte gesetzt habe. Das Papier habe ich noch ein wenig auf "used" getrimmt (u.a. habe ich es mit Distress Inks gewischt) und noch ein bisschen Deko mit Bakers Twine und einem Embellishment - fertig ist das Kärtchen.

Habt einen schönen Tag.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein hübsches, sommerliches Werk und so schön bunt :)
LG Ilse (thera)