Montag, 18. September 2017

Geschenkbox-Karte

Mit dieser Geschenbox-Karte habe ich (Rainer) mal ein Projekt von meiner To-Do-Liste abgearbeitet.


Verwendet habe ich für die Box und die dazu passende Karte CraftEmotions Leinenkarton. Das Unterteil der Box habe ich in grau gestaltet. Ebenso die Grundkarte.


Für den Deckel der Box habe ich lila Leinenkarton verwendet. Die Ecken von dem Deckel habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Board gestaltet. Den Ausschnitt der Karte habe ich mit dem Fiskars Schneidbrett ausgeschnitten.


Für die Verzierung der Box und der Karte habe ich Thinlits von Tim Holtz / Sizzix verwendet.



Verwendete habe ich:

Sizzix Thinlits Trick-Or-Trat (662384)
Sizzix Thinlits Feder und Rabe (662376)
We R Memory Keepers Envelope Punch Board (71277-0)
Fiskars Large Paper Trimmer Sure Cut (58-141-000)


Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare: