Mittwoch, 13. September 2017

Nur für Dich

Dieses Motiv "Silver Fairy" von Whimsy Stamps habe ich (Sabrina/Sahnekrümel) schon lange daheim fertig rumliegen gehabt, aber irgendwie hab ich nie das richtige Papier gefunden. Mit dem Paperpad "Wildflowers" von First Edition hab ich dann genau den richtigen Farbton gefunden. 


Die tolle Stanze am Rand ist aus dem Set "Blütenranken" von Studiolight hatte es mir gleich angetan. Dazu gehört auch noch eine Layerstanze und eine weitere mit kleinen Blümchen. Die Layer um das Motiv habe ich mit den tollen blumenähnlichen Stanzen (XXL Nest-Lies No 1) von Crealies gemacht - die Kreise mit dem Nahtrand (XXL Nest-lies No 33) sind ebenfalls von Crealies


Seht Ihr die tollen Farben des Papiers? Hach, das ist einfach nur zu schön. 


Der niedliche Spruch ist ein Iris-istible. Coloriert habe ich mal wieder mit meinen TwinklingsH2O

Habt einen schönen Mittwoch.

Keine Kommentare: