Samstag, 23. September 2017

Trauerkarte mit Viva Decor

Diese Karten fallen mir (Sabrina/Sahnekrümel) am schwersten - natürlich auch, weil das Thema selbst schon so schwer ist. Da wir einen Trauerfall in der Familie haben, ist für mich natürlich klar, dass es dazu ein Kärtchen von mir geben wird. Jetzt hoffe ich nur, dass die Post dieses Mal nicht wieder einen wochenlangen Umweg macht, um die Karte zu überbringen. 


Leider ist das Licht heute Abend nicht besser hinzubekommen, der leichte Gelbstich war irgendwie nicht wegzubekommen heute. Als Farben habe ich grau, ein zartes lila und weiß (Papier alles von Claire Fontaine; Stempelkissen "Smoky Gray" von Versafine) verwendet.  Der Baum und das Kreuz sind aus dem Set "Kondolenz" von Viva Decor. Der Blumenrankenrahmen hinter dem Baum ist aus dem Set "Oval Frame" von Wild Rose Studio, die Ovale sind aus dem Set "XXL Nest-lies Stitched Ovals No 23" von Crealies.


Der Spruchstempel ist noch von Whiff of Joy, die gibt es ja leider nicht mehr, aber einen anderen Trauerspruch habe ich nicht zur Hand gehabt. Die Stanze hinter dem Spruch ist aus dem Set "Ornate Labels" von Sizzix. Habt trotzdem ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare: