Dienstag, 24. Oktober 2017

A Halloween Hello

Hallo liebe Teddy Freunde,

mächtig viel Halloween bewundere ich zur Zeit auf meiner Blogrunde. Es ist nicht so ganz mein Thema - aber ganz ohne ging es auch nicht. Ich habe ein Tag gestaltet und dafür Stanzen und Stempel zum Thema Halloween und Herbst kombiniert.


Den Hintergrund des Tags habe ich zunächst mit verschiedenen Distress Farben koloriert.


Darauf kamen dann verschiedene Stanzteile. Hier fällt natürlich besonders die tolle Hexe ins Auge:))) 
Kleine Akzente habe ich dann mit Liquid Pearls und Stickles sowie mit den White Pen von Sakura gesetzt. 

Das Orange der Kürbisse findet sich im Schmuckband wieder. Ich hoffe, das der Anhänger gefällt.

Liebe Grüße
Ingrid

Material

Tag Pad von Prima Marketing
Distress Oxide und Ink 
Diverse Cutting Dies und Stempel zum Thema "Halloween"
Liquide Pearl und Stickels von Ranger
White Pen von Sakura


Keine Kommentare: