Sonntag, 8. Oktober 2017

Happy Halloween

Heute zeige ich Rainer euch eine Halloweenkarte in einer etwas anderen Kartengestaltung. Als Kartengrund habe ich orangen Leinenkarton benutzt.


Für den Schriftzug habe ich diesmal einen Embossing Folder verwendet. Hierfür habe ich wieder den orangen Leinenkarton benutzt. Gemattet wurde dieser dann noch mit schwarzem Fotokarton.


Im Inneren der Karte befindet sich ein Faltmechanismus. Hierfür habe ich einen 2 cm Streifen Leinenkarton zu geschnitten und geflalzt. Darauf wurden dann die einzelnen Kärtchen aufgeklebt.
Gestempelt habe ich die Motive mit StazOn auf Karteikarte.



Verwendet habe ich:
CraftEmotion Leinenkarton orange und grau
Designerpapier Midnight Hauting von Pebbles
Stempel Pumpkinhead von Stampers Anonymous
Stempelfarbe StazOn orange
Embossing Folder Halloween von Darice
Karteikarte


Bleibt kreativ
Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare: