Montag, 16. Oktober 2017

Herbstkarte mit Stampingbella

Hallo liebe Teddy-Freunde,
heute möchte ich (Silke) euch eine herbstliche Karte von mir zeigen, die eben fertig geworden ist. Die letzten Tage waren vom Wetter her einfach traumhaft, so dass ich glatt inspiriert wurde:





Verwendet habe ich für diese Karte folgende Materialien:
Stempelmotiv: Stampingbella Tiny Townie Autumn loves Autumn, CraftEmotions,
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Vintage Sepia,
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Antique Linen, Walnut Stain, Seedles Preserve, Aged Mahogany, Peeled Paint, Rusty Hinge, Wild Honey, Pumice Stone, Hickorey Smoke,
Stanzen: Rayher, Crealies, EK Sukkzess
außerdem Nuvo Drops white. Der Kartenrohling ist von Papermania. Als weitere Papiere kamen Aquarellpapier und ein Bogen Kraftkarton von CraftEmotions zum Einsatz. 
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln.

Eure Silke

Keine Kommentare: