Freitag, 6. Oktober 2017

Herbstliche Karte mit Stampingbella

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich (Silke) euch meine erste herbstliche Karte in diesem Jahr von mir zeigen:



Verwendet habe ich für dese Karte folgenden Materialien:
Kartenrohling: Docrafts Papermania
Stempel: Stampingbella Set of PUMPKINS, Tiny Townie Patricia loves pumpkins, Craftemotions, BoBunny Postal Stamps,
Stempelkisse: Versafine Onyx Black, Vintage Sepia,
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstick, Black Soot, Wild Honey, Dusty Concorde, Rusty Hinge, Peeled Paint, Hickorey Smoke, Spiced Marmelade, Carved Pumpkin, Pumice Stone,
Papier: Aquarellpapier, CraftEmotions Kraftkarton, Pion Design,

Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!

Eure Silke
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Coloration! Wunderschön! Die ganze Karte ist toll gestaltet!

Liebe Grüße
Anka