Freitag, 13. Oktober 2017

Klassische Weihnachtsfarben

Klassische Weihnachtsfarben - die gibt es heute auf meinem (Sabrina/Sahnekrümel) Kärtchen zu sehen. Das süße Motiv, das auch noch "Lullaby" (Whimsy Stamps) heißt, entschleunigt mich irgendwie jedes Mal, wenn ich es anschaue. Heute habe ich es mal nicht so "eisig" verarbeitet, sondern mit eher klassischen Weihnachtsfarben aus dem PaperPad "Deck the Halls" von Trimcraft Simply Creative kombiniert. 


Diese filigranen Schneeflocken sind wieder von Rayher - ich konnte einfach nicht an ihnen vorbeigehen ;-) Der Spruchstempel "zauberhafte Weihnachten" ist ein Iris-istible.  Coloriert habe ich wieder mit TwinklingsH2O. Der Rahmen um den Spruch herum ist das "Label No 2" von Crealies, auch die Rahmenstanzen "XXL Nest-lies No 33" um die Figur und im Hintergrund "XXL Nest-Lies No 1" sind von dort.


Keine Kommentare: