Mittwoch, 5. Juli 2017

kleine Abkühlung

Hallo ihr Lieben,

da ist er schon wieder...der Juli und eigentlich steht ja gerade erst mal der Hochsommer in den Startlöchern und doch gibt es hier und da schon die ersten Hinweise auf die Wochen bis Weihnachten, neue Bastelideen oder Artikel, die man natürlich rechtzeitig brauch oder auch einfach mal eine kleine "Abkühlung" zwischendrin für den Kopf.

So ist gestern morgen dieses Kärtchen vom Basteltisch gehüpft. Viel gestempelt ist in diesem Fall nicht, aber ich habe unterschiedliche Papier von Maja Design mit einem Motiv von PION design kombiniert. Dazu habe ich die Papiere oder Ausschnitte geschnitten und gerissen, distresst und mit Memento eingefärbt und passend zueinander angeordnet.
 

Den passenden Schriftzug gab es als Bordüre an einem der Maja Design Bögen, der wie geschaffen dafür war. Ein paar Brief/Poststempelvon Crafty Individuals habe ich dann noch ergänzt und mit Memento gestempelt.
Passend dazu noch zwei helle Brads und mehr war dann gar nicht mehr nötig für diesen ersten Weihnachtsgruß in diesem Jahr.



Habt ihr auch schon zu winterlichen oder gar weihnachtlichen Motiven gegriffen? Wann startet ihr sonst so mit den Vorbereitungen?

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: