Mittwoch, 26. Juli 2017

Weihnachtskarte mit Whimsy

Hallo liebe Teddy-Freunde,
die Temperaturen passen fast zu dem Thema von meiner nächsten Karte, die ich (Silke) euch zeigen möchte:


Es ist mal wieder so weit. Für die Bastler beginnt wie jedes Jahr bereits im Juli die Weihnachtszeit. Ich kann mich damit nicht so ganz anfreunden, aber jedem das Seine...
Verwendet habe ich für meine Karte folgende Materialien:
Stempel: Whimsy Stamps Poinsettia
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben: Distress Reink Tattered Rose, Vintage Photo, Worn Lipstik, Antique Linen, Walnut Stain, Ground Espresso, Wild Honey, Peeled Paint, Bundled Sage, Pumice Stone, Black Soot, Hickorey Smoke und von den Twinklings H20 mein Lieblings Weihnachtsrot Love Struck.
Außerdem habe ich auf den Flügeln mit Wink of Stella Clear einen Hauch Glitzer aufgetragen, mit Nuvo Drops Weiß auf den Stulpen die Knöpfe hervorgehoben und mit Nuvo Drops Clear die Glöckchen abgehoben.
Stanzen: Crealies, Yvonne Creations, Spellbinders
Papier: Aquarellpapier, Maja Design A Gift For You
außerdem habe ich an das eine Tag mit der Crop-o-dile ein Eylet angebracht und mit einem Stück Kordel versehen.
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit! 
Eure Silke

Keine Kommentare: