Sonntag, 13. August 2017

Geburtstags-Schüttelkarte mit Whimsy Stamps

Bei dem tristen Wetter gibt es heute von mir (Sabrina/Sahnekrümel) eine fröhliche Geburtstags-Schüttelkarte. Was soll ich sagen - ich bin dieses Jahr den Pinguinen verfallen. Whimsy Stamps (der Stempel hier ist der "Penguin Birthday") hat einfach so viele tolle Pinguine rausgebracht, da kam ich einfach nicht dran vorbei.
 
Die Folie, die Ihr hier noch reflektieren seht, ist ein Teil einer Schüttelkarte, in die ich einen Mix von Rayher und ein paar kleinere Perlen eingefügt habe. Der Inhalt verteilt sich jedes Mal anders, wenn die Karte bewegt wird.

Eingerahmt wird das ganze Kärtchen von den Quadratstanzen ("XXL Nest-lies Double Stitched Squares") von Crealies. Das Fähnchenbanner heißt passender Weise "Let's Party" und ist von JoyCrafts.


Der Spruchstempel von Marianne Design ist embosst mit Embossingpulver von WoW. Coloriert habe ich - wie fast immer - mit TwinklingsH2O. Habt noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: