Mittwoch, 23. August 2017

Tauf-Schüttelkarte

Diese eher ungewöhnliche Karte von mir (Sabrina/Sahnekrümel) ist mithilfe von Leihgaben entstanden, denn ich wurde nach einem Kärtchen für eine Taufe gefragt. Da ich zu diesem Thema eher mäßiges (nämlich gar nichts) habe, hat Britta mir lieberweise ihren Schiffstempel von Rayher geliehen. 


Das Papier ist aus dem Paperpad "It's a Boy" von First Edition und passte mit den Möwen meiner Meinung nach perfekt zum Thema. Die angedeuteten Wellen habe ich mit einer Stanze aus dem Set "Bordüre Schneeflocke" von Rayher auf die Karte gesetzt und das Papier einfach wieder aneinander geklebt. Die Holzfischchen (ebenfalls von Rayher) habe ich noch mit Glossy Accents überzogen - das habe ich aber vergessen zu fotografieren und die Karte wurde mittlerweile schon überreicht. Die Wolken sind von Crealies ("Double Fun No 3"). Der Spruchstempel ist ebenfalls geliehen, da aus dem Hause SU.

Bei Pinterest hatte ich eine tolle Idee für eine Schüttelkarte gesehen - und nachdem vor Kurzem die Shaker Dies und passende Blister von Tonic bei mir eingezogen sind, habe ich die Idee abgewandelt und das Schiffchen kurzerhand in beweglicheres "Wasser" gesetzt. Die großen Pailetten und Knöpfe habe ich irgendwann mal aus der Kramkiste im Laden mitgenommen, die kleinen Pailetten sind von "AB Pailetten" und aus dem "Pailetten und Glasperlenmix Pastell" von Rayher. Das Schiffchen habe ich mit TwinklingsH2O coloriert.


Hoffentlich gefällt sie Euch. Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare: