Sonntag, 3. September 2017

Danke schön-Shakercard

Dieses kleine Kärtchen ist heute früh ganz eilig entstanden, denn - und das tut mir furchtbar leid - ich (Sabrina/Sahnekrümel) hab einfach total verschlafen, dass wir heute schon den 3. haben und ich mit einem Inspirationsbeitrag dran bin. 

Das kleine niedliche Tierchen aus dem Set "Jillian and Friends" von Whimsy Stamps hatte ich glücklicherweise schon fertig coloriert (mit meinen TwinklingsH2O) und so hat es den Weg hinter den Shaker-Rahmen von Tonic Studio gefunden. 


Schnell noch den Wiesenrand "Woodland Border" von Wild Rose Studio und einen Rahmen ("Royal Circle" von Spellbinder; kann auf Anfrage bestellt werden) zur Verzierung des Shaker-Rahmens ausgestanzt und schon war das Kärtchen fast fertig. Das Designerpapier ist aus dem Paper Pad "Harvest Meadow" von Wild Rose Studio.


Für die Füllung des Shakerrahmens habe ich ein wenig Glitzer (der irgendwie auch nach heftigem Schütteln gerade nicht davon zu überzeugen ist, sich von der Mitte des Rahmens wegzubewegen), Mini-Perlchen und Pailetten genommen.  Der Spruch ist aus einem Set von Marianne Design und ist hier mit dem Memento Dew Drop "Lover Letter" gestempelt.

Habt einen schönen Rest-Sonntag.

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Die schnellen Karten werden meistens die besten.
Deine Karte ist jedenfalls absolut zuckersüß geworden.

Einen schönen Sonntag wünscht BAstelfeti